Die Gu-Be-Ga
Hausverwaltung

Unsere Firmengeschichte - von 1978 bis heute.

Unsere renommierte Hausverwaltung wurde 1978 von den Gesellschaftern Gutsmiedel, Beer und Gaisbauer gegründet und hat seit 1981 ihren Sitz in Landshut / Ergolding. Im Jahr 1994 übernahmen Siegfried Ott und Otto Paschke die Geschäftsleitung, im Jahr 1996 erfolgte der Einzug in die jetzigen Büroräume. Nach dem Ausscheiden von Herrn Ott im Jahr 2009 führte Herr Paschke bis zum Sommer 2016 die Verwaltung als alleiniger Geschäftsführer. Mittlerweile ist dessen Tochter, Frau Eva Schmidbauer, die seit Jahren im Unternehmen als Objektbetreuerin tätig ist, zur zweiten Geschäftsführerin bestellt worden.

Im Jahr 2007 haben wir eine Niederlassung in Straubing gegründet und dort unsere neuen Büroräume bezogen; seitdem sind wir der größte WEG-Hausverwalter in der Gäubodenmetropole.

KontaktLeistungen